Skulpturen von Gerhard Bär

Edle Steine

durch die Bearbeitung noch mehr zu veredeln ist eine der ältesten, nachhaltigsten und gleichzeitig vornehmsten künstlerischen Gestaltungsmöglichkeit, die es gibt. Ich schmiege mich der vorgegebenen Form der Steine an und mache "das Beste" daraus. Nach dem Schleifen wirken die Steine leicht, dynamisch, beweglich, ausgewogen, lebendig - alles Eigenschaften, die sich jeder nur wünschen kann. Wer eine solche Skulptur besitzt, kommt lebenslang in den Genuss dieser Qualitäten und kann sie obendrein noch über viele Generationen weitervererben. Bei näherem Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Mahagoniobsidian

Lapislazuli

Lapislazuli

Carrara-Marmor

Marmor aus dem Maggiatal

Jaspis

Bergkristall

Steatit

Steatit im Schnee

Steatit

Carrara-Marmor

Steatit

Rosenquarz

Marmor

Idogras

Steatit auf Acryl

Steatit auf Holz

Kanadischer Rotglimmer

Top  |  E-Mail:baer@heilpraxis-baer.de Tel.:0049 173 910 970 3